Schachtabdeckung aus Kunststoff
Diskutiere Schachtabdeckung aus Kunststoff im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine KKA-aus Beton und ärgere mich bei jeder Kontrolle über den schweren Betondeckel. Vor allem, weil ich bei meinem...
Thema:
Schachtabdeckung aus Kunststoff
Die Seite wird geladen...
-
Schachtabdeckung aus Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Idee für Schachtabdeckung gesucht.
Idee für Schachtabdeckung gesucht.: Für den auf dem Bild zu sehende "Revisionsschacht" möchte ich eine Abdeckung anfertigen. Ich hatte erst an Tränenblech gedacht. Aufgrund der... -
Stellplatz - Schachtabdeckung
Stellplatz - Schachtabdeckung: Hallo & Moin Moin Ich habe gerade angefangen unseren Vorgarten zu einem Stellplatz mit Rasengittersteinen umzubauen. Wir haben dort einen Schacht... -
Schachtabdeckung in Bodenplatte gießen
Schachtabdeckung in Bodenplatte gießen: Moin zusammen, ich plane eine kleine Werkstatt an der Stelle meines jetzigen Carports zu bauen Unter der Fläche befindet sich eine... -
Schachtabdeckung über Erd-Öltank tauschen und drüberpflastern bzw. ihn belegen
Schachtabdeckung über Erd-Öltank tauschen und drüberpflastern bzw. ihn belegen: Hallo zusammen, wir haben im Garten einen alten, stillgelegten Öltank. Die Schachtabdeckung ist heute ein einfacher verrosteter... -
Schachtabdeckung verzinkt, Auflagefläche (Estrich Balkon) wie abdichten?
Schachtabdeckung verzinkt, Auflagefläche (Estrich Balkon) wie abdichten?: Wir haben hier einen Estrich Balkon, ohne Fließen, in in welchen ein Loch mit ca. 1m x 1,20 gemacht wurde. Ich habe mir eine verzinkte...