Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?
Diskutiere Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie erstellt man eine Unterkonstruktion für einen Eck-Schacht welcher im 45° bzw. 135°-Winkel zu den beiden anliegenden Wänden verkleidet...
Thema: Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Trockenbau Ecke verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel? - Ähnliche Themen
-
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?
Schächte für Rohre in Betondecke verschließen?: Hallo zusammen. Wir bauen aktuell und demnächst kommt der Estrich, wir legen aktuell die Bodendämmung damit dann die Fußbodenheizung drauf kann.... -
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?
Gute Idee: Schacht für Hebeanlage in WU Keller?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den letzten Zügen bei der Planung unseres WU Kellers. Unser Architekt meinte nun, da wir nur Grauwasser in... -
Dämmung - Unterflurkonvektor Schacht
Dämmung - Unterflurkonvektor Schacht: Guten Abend, wir haben in unserem Haus aus den 70er Jahren noch offene Schächte von den alten Unterflurkonvektoren. Das Haus, ca. 170qm... -
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?
Eck-WC - Modul und Fallrohr-Schacht verkleiden - Trennfuge?: Hallo, wir renovieren einen Altbau und haben im EG ein Gäste-WC, in welches ein Eckmodul eingebaut wurde (Geberit GIS). In der Ecke des Raumes... -
Mit schmalen Schalungsstein einen 4-Eck Schacht erstellen?
Mit schmalen Schalungsstein einen 4-Eck Schacht erstellen?: Moin, ich möchte für meine Bewässerungstechnik im garten einen Schacht von knapp 70x70 cm und Höhe ca 50cm erstellen. Darauf dann einen Deckel...