Sauna und Fitnessraum unter dem Dachboden
Diskutiere Sauna und Fitnessraum unter dem Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich habe viel im Google gesucht und habe sehr viele verschiedene Meinungen gelesen. Nun wollte ich genau für meinen Fall die...
Thema:
Sauna und Fitnessraum unter dem Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Sauna und Fitnessraum unter dem Dachboden - Ähnliche Themen
-
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?: Hallo miteinander, sagt mal wenn ich in ein verfahrensfreies Nebengebäude, welches bislang als Schuppen diente eine Sauna einbaue möchte, dann... -
Sauna im Schuppen - Lüftung?
Sauna im Schuppen - Lüftung?: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach eurer Meinung fragen: Ich würde in unseren Schuppen gerne eine Sauna einbauen (siehe Skizze). Dieser... -
Belastung Balkon für Sauna
Belastung Balkon für Sauna: Hallo zusammen, wir möchten auf dem Balkon eines Anbaus eine Sauna bauen lassen. Deren Gesamtgewicht beträgt auf die ganze Fläche verteilt lt.... -
Abbau und Wiederaufbau einer Sauna - Erfahrung?
Abbau und Wiederaufbau einer Sauna - Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe ein Haus gekauft, in diesem ist eine unbenutzte 4 Personen Sauna. Den Raum benötige ich dringend, um das sehr kleine... -
Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung
Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft, in diesem befindet sich auch eine Sauna. Ich weiss es nicht genau vermute aber das die Sauna zwischen 1975 und...