SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke?
Diskutiere SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke? im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir planen die SAT-Schüssel evtl. an der Ost-Fassade zu befestigen, und zwar genau auf Höhe der EG-Decke. Das Haus wird gerade mit...
Thema: SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Satellitenschüssel dampfbremse
Die Seite wird geladen...
-
SAT-Halterung an EG-Decke: Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement
Hängelowboard, TV-Halterung und Kabelkanal in 120er KS-Planelement: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft. An der Trennwand der beiden Häuser, die auf unserer Seite aus 120mm... -
[Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit
[Dusch-Glaswand] Frage Halterung und Machbarkeit: Hallo Liebes Forum, Ich habe ein paar Fragen an euch, zwecks Dusche, wo Ich sehr hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt oder sogar noch eine... -
Balkonkraftwerk Halterung Flachdach
Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer... -
Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?
Welche Löcher sollen für die Verschraubung Solarmodul Halterung gewählt werden?: Siehe Bild: Die Solarmodule haben an ihrem Rahmen zwei verschiedene Löcher für die Verschraubung an den Halterungen. Das eine ist rund und auf... -
Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?
Handbrause-Halterung nur an Holztraverse befestigen?: Hi Leute, ich habe festgestellt, dass wegen Platzproblemen meine Brausehalterung auf die rechte Seite (s. Bild) muss, wo aber 2 dicke Rohre in...