SAT-Dose verlegen
Diskutiere SAT-Dose verlegen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe die Situation, dass der Vorbesitzer im großen Wohn-Essbereich eine Multimediaecke eingerichtet hatte. In dieser Ecke sitzen die...
Thema: SAT-Dose verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sat dose verlegen
,sat antennensteckdose mit funk versetzen
,sat dose versetzen
,- SAT Dose neu verlegen,
- sat anschluss wanddose verlegen,
- sat tv dose versetzen,
- antennendose versetzen Kabel verlängern,
- sat verlegen
Die Seite wird geladen...
-
SAT-Dose verlegen - Ähnliche Themen
-
UAE-Dose
UAE-Dose: Moin Leute, kurze und wahrscheinlich auch dumme Frage. Bekomme meine UAE-Netztwerkdose nicht wieder geöffnet. Hat jemand nen Plan wie ich das... -
Dose nachträglich sägen
Dose nachträglich sägen: Hallo, ich habe im Bad "hinter" dem Spiegelschrank ein Kabel aus dem Trockenbau kommen (einfach kleines Löchlein in GKB und Kabel durch). An... -
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen: Hallo Forum, wir bekommen eine neue Küche und dafür werden neue Steckdosen gesetzt. Der Plan war: der Elektriker stemmt Löcher und zieht Kabel,... -
Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter
Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter: Hallo Zusammen, folgende Situation: Renovierungsarbeiten an den Wänden, Holzständerbauweise beplamkt mit OSB und daraufligendem Gipskarton. Die... -
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....