Sat-Dose notwendig?
Diskutiere Sat-Dose notwendig? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, von meinem Technikraum geht ein Leerrohr zum Wohnzimmer. Dort hätte ich gerne 2 Sat Anschlüsse für einen Twin-Receiver und ein...
Seite 1 von 2
Thema: Sat-Dose notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
SAT Dose Unterputz ja oder nein neubau
,Sat Verkabelung Dosen zwingend nötig
,antennendose notwendig
,- benötigt man eine dat dose,
- ist das Dose notwendig,
- ist bei SAT EINE ANSCHLUSSDOSE NOTWENDIG,
- sat antennendose nötig ,
- brauche ich eine sat dose,
- sat dose notwendig
Die Seite wird geladen...
-
Sat-Dose notwendig? - Ähnliche Themen
-
UAE-Dose
UAE-Dose: Moin Leute, kurze und wahrscheinlich auch dumme Frage. Bekomme meine UAE-Netztwerkdose nicht wieder geöffnet. Hat jemand nen Plan wie ich das... -
Dose nachträglich sägen
Dose nachträglich sägen: Hallo, ich habe im Bad "hinter" dem Spiegelschrank ein Kabel aus dem Trockenbau kommen (einfach kleines Löchlein in GKB und Kabel durch). An... -
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen
Dosen in doppelschaligem Mauerwerk fachgerecht setzen: Hallo Forum, wir bekommen eine neue Küche und dafür werden neue Steckdosen gesetzt. Der Plan war: der Elektriker stemmt Löcher und zieht Kabel,... -
Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter
Dosen ausschneiden in Gipskarton bei bereits bestehender Öffnung darunter: Hallo Zusammen, folgende Situation: Renovierungsarbeiten an den Wänden, Holzständerbauweise beplamkt mit OSB und daraufligendem Gipskarton. Die... -
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?
Überstreichen kleine (50 cm2) Raufaser-Tapetenfläche: Bezugsquelle kleine Dosen/Tuben?: Ich will eine kleine Raufaser-Tapetenfläche (vielleicht 50 cm2) mit etwas Farbe überstreichen. Die Farbe dafür sollte ungefähr karminrot sein....