Sanierungsplan erstellen schwieriger als gedacht
Diskutiere Sanierungsplan erstellen schwieriger als gedacht im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, für ein Haus von 1971 stehen für eine Sanierung die folgenden Punkte an: - Küche - Wanddurchbrüche - Elektro komplett -...
Thema:
Sanierungsplan erstellen schwieriger als gedacht
Die Seite wird geladen...
-
Sanierungsplan erstellen schwieriger als gedacht - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem im Küchenboden: Frage Schadensbild und Sanierungsplan
Feuchtigkeitsproblem im Küchenboden: Frage Schadensbild und Sanierungsplan: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit 2016 stolzer Besitzer eines Altbaus von 1886 in NRW (am linken Niederrhein). Letztes Jahr kam die Dame... -
Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht
Zweifamilienhaus BJ 1964 – Sanierungspläne für EG (100k Budget) – Erfahrungswerte und Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, hier einige gute Ratschläge und Erfahrungswerte von euch zu bekommen. Bisher habe ich immer fleißig mitgelesen. Wir... -
Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.
Was haltet ihr von meinem Heizungs-Sanierungsplan? Altes EFH.: Hallo liebe Leute, wir haben ein freistehendes EFH gekauft aus Ende 50er Jahre, Anbau Ende 60er. Momentan ist eine Ölheizung aus 1991 verbaut.... -
Sanierungsplan erstellen - Welche Beratung?
Sanierungsplan erstellen - Welche Beratung?: Guten Tag, ich überlege einen Altbau zu kaufen und zu sanieren. Einige Arbeiten müssen definitiv gemacht werden andere müsste ich per Beratung... -
Kosten für Sanierungsplanung
Kosten für Sanierungsplanung: Hallo liebe Forenmitglieder, vielleicht kann uns jemand helfen: Wir haben in unserem 2005 gebauten EFH Mängel im Kellerbereich, offenbar wurde...