Sanierungsfahrplan iSFP lohnenswert?
Diskutiere Sanierungsfahrplan iSFP lohnenswert? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Wir bekomme ein Reiheneckhaus BJ 1968 mit Keller (Dach wurde 1990 neu...
Thema:
Sanierungsfahrplan iSFP lohnenswert?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierungsfahrplan iSFP lohnenswert? - Ähnliche Themen
-
Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85
Sanierungsfahrplan - kfw70 oder 85: Hallo, habe den Entwurf des Sanierungsfahrplanes erhalten. Mir ist dabei die Bedeutung der "Zielmarke" nicht ganz klar (bei mir kfw70). Spielt das... -
Hier ist der überarbeitete Beitrag mit dem Hinweis auf den Sanierungsfahrplan: --- Betreff: Müsse
Hier ist der überarbeitete Beitrag mit dem Hinweis auf den Sanierungsfahrplan: --- Betreff: Müsse: Löschen -
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich bereits über die Herausforderung in unserem MFH geschrieben. Ich bin Eigentümer von knapp 20 %... -
Sanierungsfahrplan Keller
Sanierungsfahrplan Keller: Moin, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich beschreibe mein Vorhaben: Wir haben (bald, vielleicht) ein Haus, das hat einen... -
Sanierungsfahrplan
Sanierungsfahrplan: Hallo Zusammen, Ich fange gerade an ein Haus zu Sanieren und auf einen Zukunftsweisenden stand zu bringen. Bevor ich mir allen Eckdaten loslege...