Sanierung Sparmauerwerk/Kästelmauerwerk
Diskutiere Sanierung Sparmauerwerk/Kästelmauerwerk im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir sanieren einen alten Bauernhof. Dabei sind die oberen Wände mit Hilfe von Kästelmauerwerk (bei und eher der Name Sparmauerwerk...
Thema: Sanierung Sparmauerwerk/Kästelmauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sparmauerwerk
,Kästelmauerwerk
,Sanierung ringanker
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Sparmauerwerk/Kästelmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?
Kauf & Sanierung von Fertighaus (Präton) aus 1973?: Hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Community und alle, die hier so aktiv ihr Wissen teilen – super Forum! Ich habe mich gerade... -
Kostenabschätzung für die Sanierung eines Wärmedämmverbundsystems
Kostenabschätzung für die Sanierung eines Wärmedämmverbundsystems: Hallo Bauexperten, aufgrund eines Bauausführungsfehlers ist Feuchtigkeit in das WDVS eines Mehrparteienhauses (Höhe ca. 20m) eingedrungen. Der... -
Duschabfluss bei Sanierung
Duschabfluss bei Sanierung: Hi Vielleicht ist hier noch jmd der eine sinnvolle "Bastellösungsidee" hat, bei der wir nicht den ganzen Beton rausnehmen müssen. Bestandsbau... -
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt
Sanierung Altbau, Experten als Ratgeber gefragt: Hallo zusammen, wir liebäugeln mit dem Kauf eines Zweifamilienhauses. Eckdaten: Baujahr: 1966 Wohnfläche: 214 qm Aufteilung: Nutzfläche Keller...