Sanierung Garage: Wirtschaftlich sinnvoll und in Eigenleistung möglich?
Diskutiere Sanierung Garage: Wirtschaftlich sinnvoll und in Eigenleistung möglich? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Community, wir haben ein Grundstück mit Altbestand gekauft und werden das Haus abreißen und dort ein neues Haus hinsetzen. Nun...
Thema:
Sanierung Garage: Wirtschaftlich sinnvoll und in Eigenleistung möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung Garage: Wirtschaftlich sinnvoll und in Eigenleistung möglich? - Ähnliche Themen
-
Sanierung Garage Statiker
Sanierung Garage Statiker: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück eine Garage aus den 70er Jahren. Diese würde ich nun gerne sanieren. Das Dach soll anders (aus Satteldach... -
Kellerabgang und Garage wie dämmen KFW 55 Sanierung
Kellerabgang und Garage wie dämmen KFW 55 Sanierung: Wir planen gerade sie Sanierung eines Hauses mit 2 Wohneinheiten. KFW sagt die Kellerdecke ist zu dämmen, dass fließt mit in die Berechnungen mit... -
Sanierung Außenfassade vo Garage
Sanierung Außenfassade vo Garage: Ich habe an unserer Garage/Werkstatt Baujahr 1980 das Flachdach abgerissen und möchte nun die Aussenfassade sanieren. Aufgrund der überschaubaren... -
Sanierung Asbest gedeckte Garage
Sanierung Asbest gedeckte Garage: Liebe Forumler, Ich plane, eine alte Garagenanlage mit der Grundfläche von 6 × 8 m mit einem Satteldach von Asbest-well Platten zu befreien und... -
Sanierungen Putz Terasse/Gartenmauer/Garage
Sanierungen Putz Terasse/Gartenmauer/Garage: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, so ändern sich die Interessen nach dem Kauf eines Hauses aus dem Jahr 1980... Im Außenbereich...