Sanierung der Fassade nach Abriss
Diskutiere Sanierung der Fassade nach Abriss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Community :) Wir sind am ende mit unserem Latein und brauchen dringend Hilfe von euch Experten! Unser Haus ist alleine Freistehend,...
Thema: Sanierung der Fassade nach Abriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nachbar fassade bei Neubau sanieren?
,gemeinsame hauswand abriss
,Giebelwand sanieren nach Abriss
,- reihenhaus abriss sanierung giebel
Die Seite wird geladen...
-
Sanierung der Fassade nach Abriss - Ähnliche Themen
-
Klinker-Fassade Sanierung
Klinker-Fassade Sanierung: Hallo, es geht um ein ZFH von 1994 ohne Keller. Leider hat die verklinkerte Außenfassade an einer Hauswand großflächige Schäden durch... -
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG
Frage zur Sanierung von Fassade und GEG: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Unterforum. Laut GEG heißt es: Sobald im Rahmen einer Instandhaltung mehr als 10 Prozent... -
Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?
Fassaden- / Wandrisse; Sanierung mgl?: In einem Gebäudeanbau verlaufen diverse Risse in der Außenwand. Sichtbar von innen und außen. Die Risse sind (derzeit) scheinbar konstant. Kann... -
Sanierung Backstein-Fassade Baujahr 1894
Sanierung Backstein-Fassade Baujahr 1894: Liebe Bauexperten, wir haben vor Kurzem einen Backstein-Altbau (Baujahr 1894, kein Denkmalschutz) erstanden und sind jetzt nach und nach dabei... -
Leitungen an Fassade bei Sanierung besser auf- oder unterputz?
Leitungen an Fassade bei Sanierung besser auf- oder unterputz?: Hallo, bei mir wird demnächst die Fassade saniert, jetzt stellt sich die Frage ob die an der Wand befestigten Leitungen wie bisher aufputz oder...