sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer

Diskutiere sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...

1. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben) die oberen Steine und Deckplatte lose.Werde die jetzt sanieren müssen.
    Welchen Mörtel nehme,ich am besten und wie bekomme ich die rötliche Farbe von diesem hin?
    Gruß Atomio

Anhänge:

2. atomio

atomio

Beruf:
    Rentner
    Sorry bin im falschen Forum gelandet

Thema: sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandstein sanieren

,
  2. sandsteinmauer

Die Seite wird geladen...

sanieren einer Sandstein Grundstücksmauer - Ähnliche Themen

1. Balkon sanieren

Balkon sanieren: Hallo, ich habe ein Haus BJ 72. Der kleine Balkon ist von oben (Beton) dicht. An den seitlichen stellen brechen ein paar Ecken aus Diese wollte...
  2. Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?

Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...
  3. Sanieren alter Wände

Sanieren alter Wände: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau zu sanieren. In den Wohn- und Kellerräumen sind die Wände sehr oft etwas "abgerockt". Heißt es...
  4. Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren

Kaputte Betonfäche vom Hof sanieren: So, hier ist mein zweites Problem: der Hof. Nicht so drängend wie die Auffahrt, aber auch hier habe ich keine wirkliche Idee, was ich machen...
  5. Alten Stall sanieren bitte um Tipps

Alten Stall sanieren bitte um Tipps: Hallo, ich habe ein alten Stall und würde ihn kostengünstig sanieren. Ich würde da eine Holzkonstruktion vor bauen und mit Rigips verkleiden....