Sandwichplatten auf Zwischensparrendämmung?
Diskutiere Sandwichplatten auf Zwischensparrendämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein altes Pultdach mit ca. 7° Neigung, welches zwecks zukünftiger Wohnraumnutzung neu eingedeckt werden soll. Da es sich um ein...
Thema:
Sandwichplatten auf Zwischensparrendämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Sandwichplatten auf Zwischensparrendämmung? - Ähnliche Themen
-
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen?
Gaubenwange mit Sandwichplatten dämmen?: Hallo, ich grübel gerade über eine kostengünstige Lösung, die Wangen einer gemauerten Dachgaube zu dämmen. Der Dachdecker möchte die gemauerte... -
Schutz für Sandwichplatten?
Schutz für Sandwichplatten?: Hallo ihr Lieben, Ich habe einige Sandwichplatten (PUR Kern 80 mm, Iso-Dach mit Schutzfolie/Rückseitenschutzlack mit Schutzfolie) bei mir im... -
Sandwichplatten Feuchtigkeit
Sandwichplatten Feuchtigkeit: Hallo, ich bin neu hier. Mein Freund hat mir eine Gartenhütte aus Sandwichplatten gebaut (Boden, Wände und Dach). Fenster und Tür sind Kunststoff,... -
Zwischensparrendämmung unter Sandwichplatten
Zwischensparrendämmung unter Sandwichplatten: Hallo liebe Forenanhänger, in der Hoffnung, meinen ersten Post im richtigen Thread zu verfassen: wir sind gerade dabei, unser Dachgeschoss (EFH,...