Sandsteinkeller neu verfugen und abdichten
Diskutiere Sandsteinkeller neu verfugen und abdichten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine Bestandsimmobilie aus dem Jahre 1960 erworben. Der Sandsteinkeller ist - wie so oft - sehr feucht. Ich wusste vom...
Thema: Sandsteinkeller neu verfugen und abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Sandstein außenmauer abdichten
,sandsteinkeller freilegen
,sandsteinkeller versiegeln
,- sandsteinkeller neu verfugen,
- sandsteinkeller verfugen trass,
- sandsteinkeller verfugen
Die Seite wird geladen...
-
Sandsteinkeller neu verfugen und abdichten - Ähnliche Themen
-
Sandsteinkeller sanieren?
Sandsteinkeller sanieren?: Hallo, meine Frau und ich haben vor einem Jahr ein altes Haus gekauft. Baujahr lt. Nachbarn ca. 1900, noch vorhandene Dokumente beginnen ab ca.... -
Außendämmung Fasse bei Sandsteinkeller
Außendämmung Fasse bei Sandsteinkeller: Hallo Zusammen, aktuell erwäge ich mit meiner Partnerin den Kauf eines EFH, Baujahr 1906. Das Haus hat einen (so weit wir sehen konnten trockenen)... -
Sandsteinkeller als Wohnraum nutzen
Sandsteinkeller als Wohnraum nutzen: Abend zusammen, habe eine Haus wo ein Sandsteinkeller ist. Komplette abgemauert aus Sandstein. Nun möchte ich diesen Keller jedoch als Wohnraum... -
Alten Sandsteinkeller in Weinkeller umfunktionieren
Alten Sandsteinkeller in Weinkeller umfunktionieren: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, mein Name ist Alex und ich komme aus Bayern. Ich bin derzeit bei mir mit den Umbaumaßnahmen fast am Ende... -
WDVS an Altbau mit Sandsteinkeller
WDVS an Altbau mit Sandsteinkeller: Ich möchte meinen Altbau (Siedlungshaus von 1940) sanieren (Dach, Fassade, Fenster). Die Fassade ist weitgehend aus Backstein, der Keller ist aus...