Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren

Diskutiere Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich möchte rote Sandstein-Fensterbänke imprägnieren, da gerade das Gerüst für den Verputz steht. Was könnt ihr mir empfehlen ? (sind 13...

1. #1 pubsfried, 28.08.2011
    pubsfried

pubsfried

Beruf:
    Techniker
    Hallo ! Ich möchte rote Sandstein-Fensterbänke imprägnieren, da gerade das Gerüst für den Verputz steht. Was könnt ihr mir empfehlen ? (sind 13 jahre alt, wohl noch nie imprägniert worden. Wie reinigt man die an der Wetterseite am besten ? Hochdruckreiniger meint der Verputzer. Rest siehtr noch fast neuwertig aus). DANKE !

Thema: Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandsteinfensterbaenke reinigen

,
  2. sandstein fensterbank imprägnieren

,
  3. fensterbank sand sandstein imprägnieren

Die Seite wird geladen...

Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren - Ähnliche Themen

1. Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren

Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Mauerabdeckplatten aus Sandstein. Ich habe diese vor drei Jahren, auf eine Mauer welche aus...
  2. Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“

Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“: Guten Abend zusammen, mein Name ist Johannes und dies ist mein erster Beitrag hier. Auch wenn es bei mir um einen - frisch geerbten - Altbau...
  3. Neues Holzfenster auf Sandstein Fensterbank

Neues Holzfenster auf Sandstein Fensterbank: Hallo Gemeinde Ich muss ein Fenster im Haus tauschen bj 1995 da es vom Vorbesitzer verhunzt ist. Es ist auf einer Sandstein Fensterbank...
  4. Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein

Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein: Hallo Zusammen, habe ein doofe Frage an die Experten. In unserer Baubeschreibung steht, dass wir eine Rollschicht oder eine...