Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren
Diskutiere Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich möchte rote Sandstein-Fensterbänke imprägnieren, da gerade das Gerüst für den Verputz steht. Was könnt ihr mir empfehlen ? (sind 13...
Thema: Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sandsteinfensterbaenke reinigen
,sandstein fensterbank imprägnieren
,fensterbank sand sandstein imprägnieren
Die Seite wird geladen...
-
Sandstein-Fensterbänke reinigen + imprägnieren - Ähnliche Themen
-
Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren
Mauerabdeckung aus Sandstein löst sich nach 3 Jahren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Mauerabdeckplatten aus Sandstein. Ich habe diese vor drei Jahren, auf eine Mauer welche aus... -
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“
Wand und Schornstein aus Sandsteinen mit Mörtel „verputzen“: Guten Abend zusammen, mein Name ist Johannes und dies ist mein erster Beitrag hier. Auch wenn es bei mir um einen - frisch geerbten - Altbau... -
Neues Holzfenster auf Sandstein Fensterbank
Neues Holzfenster auf Sandstein Fensterbank: Hallo Gemeinde Ich muss ein Fenster im Haus tauschen bj 1995 da es vom Vorbesitzer verhunzt ist. Es ist auf einer Sandstein Fensterbank... -
Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein
Rollschicht oder Fensterbänke aus Ibbenbürener Sandstein: Hallo Zusammen, habe ein doofe Frage an die Experten. In unserer Baubeschreibung steht, dass wir eine Rollschicht oder eine...