Sandputz im Altbau - wie überarbeiten?
Diskutiere Sandputz im Altbau - wie überarbeiten? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, bei unserer Altbau-Renovierung Bj. 1962 sind alle Innenwände bis auf die Waschküche mit "Sandputz" verputzt, vermutlich ein Kalkputz,...
Thema:
Sandputz im Altbau - wie überarbeiten?
Die Seite wird geladen...
-
Sandputz im Altbau - wie überarbeiten? - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Bodenaufbau alter Altbau
Bodenaufbau alter Altbau: Hallo, hat jemand eine Idee was es hier mit dem Stein aussen auf sich hat? Sieht ein bisschen wie heraus gelaufen er Estrich aus. Ist ein altes... -
Reste von Sandputz von Beton entfernen
Reste von Sandputz von Beton entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich sanierte zurzeit den Keller meines Schwiegervaters. In einem... -
Loser Sandputz im Altbau
Loser Sandputz im Altbau: Guten Abend zusammen, folgende Frage: In unserem Altbau sind wir am Wochenende angefangen die Tapeten abzureissen, da wir die Wände gerne... -
Haftputzgips oder Sandputz??
Haftputzgips oder Sandputz??: Hallo, wir sind gerade dabei und renovieren unser Bad. Nachdem wir die alten Fliesen (Fliesenspiegelhöhe ca. 1,50m) entfernt haben, verputzt...