Sand entfernen = Einsturz?
Diskutiere Sand entfernen = Einsturz? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle, erstmal möchte ich mich vorstellen, wir sind die Verrückten die sich eine alte, sanierungsbedürftige Schule mit Nebengebäuden...
Thema: Sand entfernen = Einsturz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sand aus haus entfernen
,dielenboden auf sand erneuern
,altbau bodenverformt
,- normalen sand als schüttung im dielenboden,
- gewölbekeller einsturz,
- dielenboden auf sand,
- dielen sand entfernen einsturz,
- sand entfernen dielen einsturzgefahr,
- sand unter dielen wie weit entfernen,
- alten boden erneuern,
- dielen boden unter gemauerter wand erneuern,
- warum Sand unter der Diele?,
- holzbalken in alter schüttung auf gewölbekeller
Die Seite wird geladen...
-
Sand entfernen = Einsturz? - Ähnliche Themen
-
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?
Ich muss ein Schrank aufhängen, in hundert Jahre alter Wand mit Putz, der wie Sand ist?: 2 x 6mm Dübel mit eingedrehten Haken!? Meine Idee, etwas mehr raushauen so 10x 10 cm, und dann mit Zementmörtel oder mit Mauermörtel ausbessern?... -
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht: Hallo zusammen, wir haben ums Haus Pflasterflächen, die in Sand verlegt sind. Der Sand ist teilweise über 1m dick / mächtig. Nun möchte ich die... -
Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen?
Sand mit Körnung 1 mm woher beziehen?: Hallo, woher bekommt man eine sehr kleine Menge Sand mit Körnung 1mm? Laut Verarbeitungshinweis brauche ich es für den schwarzen Blocker: Lugato... -
Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter
Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt... -
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen
Wie Dämmung im EG Altbau: Sand-Luft- Bodendielen: Hallo und moin, ich habe über die Suche leider nichts passendes gefunden. Wie kann ich am besten im Erdgeschoss den Boden dämmen? Es handelt sich...