Salpeter im Mauerwerk
Diskutiere Salpeter im Mauerwerk im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Kurz zum Problem. Ich werde das Haus meiner Eltern übernehmen als Erbe. Baujahr 1933. Ist noch...
Thema: Salpeter im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
salpeter elektroleitungen
,salpeter baumangel
,salpeterausblühung in der garage
Die Seite wird geladen...
-
Salpeter im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz: Hallo, wir sind nach wie vor immernoch im renovieren des Hauses. Langsam widmen wir uns den Keller. Hier sind an 1 wand salpeter ausblühungen zu... -
Schimmel / Salpeter an Betondecke
Schimmel / Salpeter an Betondecke: Hallo zusammen. Haben ein Haus gekauft und sanieren stück für stück... Jetzt habe ich in einem Bad im KG die alte Holzbeplanung abgerissen und... -
Schimmel oder Salpeter
Schimmel oder Salpeter: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau mit Garage im Keller. Als wir nach dem Urlaub gestern zurückgekehrt sind hat es in der Garage massiv... -
Maurische Wand sanieren: Salpeter
Maurische Wand sanieren: Salpeter: Hallo Ich besitze ein mehrstöckiges Haus in einem andalusischen Dorf, inmitten des Dorfkerns aus verschachtelten Bauten mit maurischer...