Salpeter an den Kellerwänden...
Diskutiere Salpeter an den Kellerwänden... im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, kleines Problem meinerseits, was bei mir anderseits auch für Verwirrung sorgt.... Hab vor einiger Zeit n Haus, BJ. 30er Jahre,...
Thema: Salpeter an den Kellerwänden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus 30er jahre salpeter
,salpeter im keller
,haus 30er jahre salpeter im keller
,- salpeter im keller hauskauf,
- welchen geschmack hat salpeter,
- salpeter geschmack
Die Seite wird geladen...
-
Salpeter an den Kellerwänden... - Ähnliche Themen
-
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz
Salpeter Kellerwand - gefährlich Bausubstanz: Hallo, wir sind nach wie vor immernoch im renovieren des Hauses. Langsam widmen wir uns den Keller. Hier sind an 1 wand salpeter ausblühungen zu... -
Salpeter Kellerwand
Salpeter Kellerwand: Hallo zusammen, aktuell habe ich mir ein Haus angeschaut. Es ist aus dem Jahr 1955 und im Keller habe ich weiße Ausblühungen gefunden. Es sieht... -
Salpeter an der Kellerwand
Salpeter an der Kellerwand: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mich ein bischen unterstützen, ich habe eine Salpeterausblühung entdeckt und überlege wie die nächsten... -
Salpeter an trockengelegter, frisch gestrichener/verputzten Kellerwand
Salpeter an trockengelegter, frisch gestrichener/verputzten Kellerwand: Hallo liebes Bauexperten-Forum, ich lese schon lange Zeit still hier im Forum mit und konnte schon viel dazu lernen. Nun ist es an der Zeit,...