Rückstausicherung notwendig?
Diskutiere Rückstausicherung notwendig? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, wir hatten heute unser Planungsgespräch indem uns gesagt wurde, dass wir eine Rückstausicherung (Kosten ca. 5.800€)...
Thema: Rückstausicherung notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rückstauklappe wann notwendig
,wann ist eine rückstausicherung notwendig
,rückstausicherung kosten
Die Seite wird geladen...
-
Rückstausicherung notwendig? - Ähnliche Themen
-
Rückstausicherung Terassenablauf
Rückstausicherung Terassenablauf: Hallo zusammen, Bisher (ca. 20 Jahre) hat es in sämtlichen Wettersituationen bei uns (EFH, nicht unterkellert) keinerlei Probleme mit Wasser am... -
Frage zur Lichtschachtentwässerung - Rückstausicherung
Frage zur Lichtschachtentwässerung - Rückstausicherung: Guten Tag, wir haben in unserem Keller lediglich einen druckwasserdichten Lichtschacht von ACO. Der Anschluss des Abflusses liegt unter... -
Haus mit Keller in Hanglage / Rückstausicherung notwendig?
Haus mit Keller in Hanglage / Rückstausicherung notwendig?: Hallo zusammen, wir bauen demnächst ein Fertighaus (2 Vollgeschosse) mit Keller. Wir bauen in Hanglage und talseitig wird der Keller frei... -
Rückstausicherung notwendig ?
Rückstausicherung notwendig ?: Hallo, ich habe mich im Netz mit dem Thema Rückstausicherung befasst und einiges nicht verstanden.. Ich habe ein 2-FH. Bestehend aus Keller,... -
Rückstausicherung bei Hanglage nicht notwendig?
Rückstausicherung bei Hanglage nicht notwendig?: Bei einem EFH, zu welchem ich nach Bezugsfertigkeit hinzugezogen wurde, habe ich das Fehlen der Rückstausicherung moniert. Im KG (min. 1,50 m im...