Rückstauklappe Staufix FKA PA 1 3664

Diskutiere Rückstauklappe Staufix FKA PA 1 3664 im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Problem, meine Rückstauklappe ist elektrisch verschlossen . Hat jemand eine Idee wie ich die manuell wieder aufbekomme ? Markus

1. #1 Markus35, 14.09.2023
    Markus35

Markus35

Hallo,

mein Problem, meine Rückstauklappe ist elektrisch verschlossen . Hat jemand eine Idee wie ich die manuell wieder aufbekomme ?

Markus

2. #2 VollNormal, 14.09.2023
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Eventuell hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung ...

3. #3 Markus35, 14.09.2023
    Markus35

Markus35

Hallo,

auch die Bedienungsanleitung hilft nicht weiter. Wirklich keiner eine Idee ?

4. #4 postler1972, 14.09.2023
    postler1972

postler1972

Beruf:
    Rohrreiniger
    Entweder mal den Sensor ausbauen, oder den Motor abbauen. Wenn der Sensor trocken wird dann sollte die Klappe aufgehen. Wenn du den Motor ab baust, dann kannst du die Klappe manuell öffnen. Aber all das sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Thema:

Rückstauklappe Staufix FKA PA 1 3664

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe Staufix FKA PA 1 3664 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückstauklappe

Problem mit Rückstauklappe: Hallo zusammen, in dem Haus, das wir vor Kurzem gekauft haben, scheint es ein Problem mit der Rückstauklappe im Keller zu geben. Bei stärkerem...
  2. Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?

Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?: Guten Tag liebes Forum, vorab: wir haben den Text nochmals angepasst (verständlicher gemacht). Hintergrund: Bei dem "Jahrhunderthochwasser" im...
  3. Rückstauklappe einplanen

Rückstauklappe einplanen: Werte Gemeinschaft, wir entwässern eine Einfahrt in die Kellergarage von 20m² Fläche über ein DN110 Rohr mit ausreichendem Gefälle in den...
  4. "Kasten" für eine Rückstauklappe

"Kasten" für eine Rückstauklappe: Hi, ich möchte ein altes Ton Rohr was zwischen Haus und Garage liegt ersetzten. Es ist verschoben und undicht. Dadurch drückt von von beiden...
  5. Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100

Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100: Die elektrische Rückstauklappe ist absolut neu und originalverpackt. Da ich Sie vor 3 Monaten von Privat gekauft habe, besitze ich keine Rechnung...