Rückstauklappe für Fäkalwasser

Diskutiere Rückstauklappe für Fäkalwasser im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Im Keller muss eine Rückstauklappe für Fäkalwasser eingebaut werden. Bin auf der Suche nach einem Experten zum einbauen. PLZ...

1. #1 edda5834, 01.07.2022
    edda5834

edda5834

Hallo zusammen.
    Im Keller muss eine Rückstauklappe für Fäkalwasser eingebaut werden.
    Bin auf der Suche nach einem Experten zum einbauen.
    PLZ 44XXX
    Bin über jeden Tipp dankbar!

2. #2 Martin1967, 01.07.2022
    Martin1967

Martin1967

Beruf:
    Heizungsbauer
    Rufe beim Hersteller an die könne dir bestimmt weiter helfen. 08456/27462

Thema:

Rückstauklappe für Fäkalwasser

Die Seite wird geladen...

Rückstauklappe für Fäkalwasser - Ähnliche Themen

1. Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?

Austausch Rückstauklappe Keller - Neuverpressung Bodenplatte?: Guten Tag liebes Forum, vorab: wir haben den Text nochmals angepasst (verständlicher gemacht). Hintergrund: Bei dem "Jahrhunderthochwasser" im...
  2. Rückstauklappe einplanen

Rückstauklappe einplanen: Werte Gemeinschaft, wir entwässern eine Einfahrt in die Kellergarage von 20m² Fläche über ein DN110 Rohr mit ausreichendem Gefälle in den...
  3. "Kasten" für eine Rückstauklappe

"Kasten" für eine Rückstauklappe: Hi, ich möchte ein altes Ton Rohr was zwischen Haus und Garage liegt ersetzten. Es ist verschoben und undicht. Dadurch drückt von von beiden...
  4. Kessel Rückstauklappe Überwachung

Kessel Rückstauklappe Überwachung: Hallo Zusammen, ich habe eine Kessel FKA Rückstauklappe, ich möchte über meine Smart Home Anlage eine Benachrichtigung erhalten wenn die Klappe...
  5. Abwasserschutz im Keller, Rückstauklappe falsch eingebaut

Abwasserschutz im Keller, Rückstauklappe falsch eingebaut: Hallo Forum, der Vorbesitzer meines Hauses erwähnte bei der Schlüsselübergabe das die Rückstauklappe (Fa Kessel) öfter mal "gesponnen" hätte und...