Rückstau in die Drainage
Diskutiere Rückstau in die Drainage im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nach tagelanger Recherche hoffe ich auf ein paar Einschätzungen von neutralen Dritten. Mein Haus steht in leichter Hanglage....
Thema:
Rückstau in die Drainage
Die Seite wird geladen...
-
Rückstau in die Drainage - Ähnliche Themen
-
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser)
Rückstau bei Starkregen, fehlende Entlüftung? (Regenwasser): Hallo zusammen, in den letzten Jahren haben wir bei Starkregen immer wieder mit Problemen zu kämpfen. Das Wasser sprudelt bei extremen Regenfällen... -
Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?
Drainagerohr bindet in Regenwasserleitung ein – Rückstau? Zulässig nach DIN?: Vor fünf Jahren haben wir ein Haus gebaut. Seitdem haben wir hinter dem Haus unter dem Balkon regelmäßig eine durchfeuchtete Schottertragschicht... -
Wie schützt man eine Drainage vor Rückstau aus der Kanalisation
Wie schützt man eine Drainage vor Rückstau aus der Kanalisation: Die Drainage wird in die Regenwasserleitung entwässert. (Trennsystem) Jetzt stellt sich die Frage, wie wird die Drainage gegen Rückstau aus der... -
Drainage wegen Rückstau verschließen - und dann?
Drainage wegen Rückstau verschließen - und dann?: Hallo zusammen, bei unserem 35 Jahre alten Haus ist die Drainage an das Regenwasserablauf-System angeschlossen. Wenn die Drainage jetzt... -
Regenwasser-Rückstau in Drainage, selten
Regenwasser-Rückstau in Drainage, selten: Die Suche förderte ähnliche Themen zu Tage, aber ich konnte mir nicht beantworten ob diese Kellerabdichtung seltenen Rückstau verkraftet? Weil...