Rücklaufventil undicht, Rost?
Diskutiere Rücklaufventil undicht, Rost? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und völlig unerfahren, was Heizungsanlagen/Technik angeht. Ich habe eine Ferienwohnung sanieren...
Thema:
Rücklaufventil undicht, Rost?
Die Seite wird geladen...
-
Rücklaufventil undicht, Rost? - Ähnliche Themen
-
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Fenster undicht?
Fenster undicht?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir wollen ein Haus kaufen, das bereits kernsaniert worden ist. Bevor die Vorbesitzer jedoch die... -
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen... -
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für... -
Rücklaufventil im HKV undicht - fachgerechte Reparatur?
Rücklaufventil im HKV undicht - fachgerechte Reparatur?: In meinem HKV waren 2 von 7 Rücklaufventilen undicht. Fiel meinem Heizungsmann auf, der die Anlage gebaut hat, weil ich ihn geholt habe, da die...