Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente?
Diskutiere Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde gerne einen Geräteschuppen bauen. Da dieser jedoch auf einem Pachtgrundstück im Außenbereich steht, welches zusätzlich...
Thema: Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schuppen bauen ohne fundament
,fahrradschuppen ohne fundament
,kalksand fumdamendt Hütte
,- schuppen einschlaghülsen
Die Seite wird geladen...
-
Rückbaubarer Schuppen ohne massive Fundamente? - Ähnliche Themen
-
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?
Schuppen/Werkstatt mit Sandwichplatten - Ständerwerk verkleiden?: Hallo zusammen, Wir haben einen Schuppen im Garten. Eigentlich mehr Werkstatt. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Der Schuppen steht auf... -
günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?
günstigste Option den Schuppen wetterfest zu machen ?: Hallo, ich kann für kleines Geld so einen Schuppen hier mieten um darin meinen ganzen Krams abzustellen und auch zu basteln. Problem ist nur, dass... -
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten: Hallo, ich habe vor 4 Jahren einen Holzschuppen (28 mm-Bretter) gebaut und als Unterboden OSB Platten verwendet, die aber auch aussen -ringsrum... -
Umfrage zur Rückbaubarkeit von Gebäuden
Umfrage zur Rückbaubarkeit von Gebäuden: Hallo liebe Forengemeinde! Auch wenn ich erst kurz dabei bin, habe ich eine private Bitte an euch. Ich hatte mich eigentlich aus privaten Gründen... -
Rückbaubarer Estrich
Rückbaubarer Estrich: Hallo, welcher Estrich ist im Notfall reversibel bzw. rückbaubar? lg