Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube
Diskutiere Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Ratschläge und hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Ansonsten bitte verschieben :) Kurz zur...
Thema: Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sickergrube zu fledermausquartier umbauen
,abdeckplatte alte klärgrube
,alte klärgrube auf der auffahrt
Die Seite wird geladen...
-
Rückbau oder Nutzung alter Kläranlage / Sickergrube - Ähnliche Themen
-
Sickergrube Rückbau
Sickergrube Rückbau: Ich habe einen Kleingarten gepachtet. Da gab es ein Klo und eine Sickergrube dazu. Ich darf die Grube nicht zum Regenwassersammeln umbauen,... -
Rückbau Doppelstabmattenzaun
Rückbau Doppelstabmattenzaun: Hallo in die Gemeinde, ich habe einen Doppelstabmattenzaun den ich zurück bauen muss, da sich die Grenze zum Nachbarn geändert hat. Mein Problem... -
Totleitung (?) mit Stoppen oder Rückbau
Totleitung (?) mit Stoppen oder Rückbau: Hallo :) Wir haben vor ein Gartenhaus/Datsche übernommen u sanieren jetzt Raum für Raum. Im Bad befindet sich die im Bild abgebildete... -
Teich Rückbau
Teich Rückbau: Hallo User Teich hat einen Schaden und ich müsste den komplett neu machen. also Folie erneuern etc. Aus Diversen anderen Gründen waren wir am... -
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung
Badsanierung OG unter Dachschräge - Rückbau, Dampfbremse und Dämmung: Hallo! Folgende Situation: - Haus BJ 1986 - aktuell fast im Rohbauzustand, da Kernsanierung - Budget ist sehr am Ende angekommen :/ Wir wollen...