Roto elektischer Rollladen bewegt sich nicht
Diskutiere Roto elektischer Rollladen bewegt sich nicht im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Mein Roto dachfensterrollo lässt sich nicht mehr bewegen. Wenn ich an der Motorwelle wackel bewegt er sich 2cm hoch und runter....
Thema:
Roto elektischer Rollladen bewegt sich nicht
Die Seite wird geladen...
-
Roto elektischer Rollladen bewegt sich nicht - Ähnliche Themen
-
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?
Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch... -
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut
Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,... -
Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto
Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto: Hallo, vor Kurzem habe ich eine Wohnung aus dem Jahre 1985 gekauft. Leider fehlen bei den Fenstern die Abdeckungen für Scharniere. Es handelt es... -
Roto Fernbedienung Solar anlernen
Roto Fernbedienung Solar anlernen: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen... Bei mir wurde ein neues Roto Dachfenster ZRO S 134/140 R6R8 (Roto Designo) mit... -
Elektr. Rolladen Roto R6 selber einbauen?
Elektr. Rolladen Roto R6 selber einbauen?: Hallo liebe Foren-Gemeinde, leider bietet unser GU uns den Einbau von elektrischen Rolladen für unsere 5 Dachflächenfenster von Roto zu einem...