Roto Dachfenster Innenfutter

Diskutiere Roto Dachfenster Innenfutter im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Dach wurde energetisch saniert, d.h. Aufsparrendämmung. Vor 4 Jahren habe ich Roto Dachfenster mit Innenfutter eingebaut. Von damals...

1. #1 Walter33, 05.07.2024
    Walter33

Walter33

Hallo,
    mein Dach wurde energetisch saniert, d.h. Aufsparrendämmung. Vor 4 Jahren habe ich Roto Dachfenster mit Innenfutter eingebaut. Von damals habe ich aus einer fehlerhaften Lieferung noch Breitenteile für Dachdicke 30 cm übrig. Jetzt beträgt die Dachdcke 40 cm.

Weiß jemand, ob die Längsteile für Dachdicke 40 cm zu den Breitenteile Dachdicke 30 cm passen?

Walter

Thema:

Roto Dachfenster Innenfutter

Die Seite wird geladen...

Roto Dachfenster Innenfutter - Ähnliche Themen

1. Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut

Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,...
  2. Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden

Roto R8 Dachfenster Rolladen verschwunden: Hallo zusammen, Bei meinem Roto R8 Dachfenster ist der Rolladen komplett in den Kasten gerauscht. Kenne das von normalen Rollläden wenn der...
  3. Roto Dachfenster undicht

Roto Dachfenster undicht: Hallo Zusammen, kennt jemand Probleme mit Roto Dachfenstern? wir haben diverse Problemd damit: - Extremes Schwitzwasser, welches herunter...
  4. Roto Dachfenster lässt sich nicht mehr schließen

Roto Dachfenster lässt sich nicht mehr schließen: Liebes Bauexperten-Forum Ich habe ein Roto-Dachfenster sehr weit geöffnet. Irgendwann ist es dann "eingerastet" (siehe Bild). Einen Schalter zum...
  5. Dachfenster Roto 617 aushängen

Dachfenster Roto 617 aushängen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man ein Dachfenster Roto 617 aushängt? Bild im Anhang. Danke Stephan