Rotband finishen
Diskutiere Rotband finishen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, nach diversen Abrissen und Umbauten wurden einige Ziegelwände, die noch standen, innen mit Rotband verputzt. Allerdings nicht gefilzt,...
Thema: Rotband finishen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rotband schleifen
,rotband glätten
,rotband flächenspachtel schleifen
,- rotband finish,
- rotband filzen,
- kann man rotband schleifen,
- goldband schleifen,
- rotband oder uniflott,
- Uniflott auf rotband,
- rotband dünn auftragen,
- wände glatt spachteln rotband,
- goldband rotband unterschied,
- rotband überspachteln,
- rotband glatt schleifen,
- rotband Flächenspachtel oder uniflott,
- uniflott oder rotband,
- rotband abschleifen,
- rotband putz schleifen,
- uniflott finish auf rotband,
- rotband nachträglich glätten,
- uniflott vs rotband,
- haftputzgips schleifen,
- rotband uniflott,
- rotband glatt verputzen,
- knauf rotband schleifen
Die Seite wird geladen...
-
Rotband finishen - Ähnliche Themen
-
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?: Wie lange muss Rotband Putz trocknen bevor ich mit (Rotband) Flächenspachtel drüber geben kann? Dicke des Putz ist variabel von 0,5 bis 5 cm. -
Probleme bei Verputzen mit Rotband
Probleme bei Verputzen mit Rotband: Hallo zusammen, Ich habe mich nun das zweite mal ans verputzen gewagt. Ich habe eine Tür mit mit Ytong zugemauert und diese mithilfe von... -
Rotband Haftputz: chemischer Geruch
Rotband Haftputz: chemischer Geruch: Hallo, Ich hab losen Putz entfernt und möchte eine kleine Fläche ca. 1-2 qm neu verputzen. Dazu hab ich gestern 10kg Rotband Haftputz gekauft. Die... -
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum: Hallo an Alle erstmal. Kontext: Habe mein Haus kernsaniert. Gewerke: Elektronik, Sanitär, Heizung & Klima an befreundete Fachleute vergeben. Alle... -
Grundieren für Rotband
Grundieren für Rotband: Hallo in die Runde, hab gestern noch Löcher vom Elektriker mit Mauermörtel zugemacht. Das ganze möcht ich jetzt mit Rotband verputzen. Muss da...