Rotband fällt ab
Diskutiere Rotband fällt ab im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe bei mir im Flur eine Stelle von ca. 3 m² verputzt, da war vorher ölfarbe drauf deswegen habe ich Betonkontakt genommen (Knauf)...
Thema: Rotband fällt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Betonkontakt auf Ölfarbe
,ölfarbe überspachteln
,ölsockel überputzen
,- rotband platzt ab,
- knauf betokontakt und rotband,
- quarzbrucke knauf,
- auf ölfarbe verputzen möglich,
- rotband auf ölfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Rotband fällt ab - Ähnliche Themen
-
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?
Trockenzeit Rotband Gipsputz vor Flächenspachtel?: Wie lange muss Rotband Putz trocknen bevor ich mit (Rotband) Flächenspachtel drüber geben kann? Dicke des Putz ist variabel von 0,5 bis 5 cm. -
Probleme bei Verputzen mit Rotband
Probleme bei Verputzen mit Rotband: Hallo zusammen, Ich habe mich nun das zweite mal ans verputzen gewagt. Ich habe eine Tür mit mit Ytong zugemauert und diese mithilfe von... -
Rotband Haftputz: chemischer Geruch
Rotband Haftputz: chemischer Geruch: Hallo, Ich hab losen Putz entfernt und möchte eine kleine Fläche ca. 1-2 qm neu verputzen. Dazu hab ich gestern 10kg Rotband Haftputz gekauft. Die... -
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum: Hallo an Alle erstmal. Kontext: Habe mein Haus kernsaniert. Gewerke: Elektronik, Sanitär, Heizung & Klima an befreundete Fachleute vergeben. Alle... -
Grundieren für Rotband
Grundieren für Rotband: Hallo in die Runde, hab gestern noch Löcher vom Elektriker mit Mauermörtel zugemacht. Das ganze möcht ich jetzt mit Rotband verputzen. Muss da...