Rotalge Kratzputz
Diskutiere Rotalge Kratzputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen. Ich beabsichtige unser Haus zu streichen und habe dafür die Fassade gründlich abgekärchert. Zu dem üblichen allgemeinen...
Thema:
Rotalge Kratzputz
Die Seite wird geladen...
-
Rotalge Kratzputz - Ähnliche Themen
-
Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?
Fassadenreinigung: Hat hier jemand Ahnung bzgl. Rotalgen/Schwarzalgenentfernung?: Werte Foristen, bei unserem Haus ist die Fassade zur Westseite stark von Rotalgen und teilweise Schwarzalgen befallen. Baujahr 1996. Der... -
Kratzputz auf gefilztem Unterputz
Kratzputz auf gefilztem Unterputz: Hallo in Runde, ich bräuchte einen Rat bezüglich Außenputz. Ich habe meine Garage mit Ytong gemauert und die Putzarbeiten letzte Woche erledigt.... -
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen
Außenputz (Kratzputz) 30er Jahre streichen: Hallo, ich habe ein Haus von 1938 - Fassade mit sehr grobem Kratzputz, mind. 8mm (für damals typisch?). Der Zustand ist größtenteils noch ganz OK... -
Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?
Scheibenputz und Kratzputz an zwei Bauteilen kombinieren?: Folgende eigentlich rein ästhetische Frage: Unser EFH ist vor 10 Jahren komplett mit Kratzputz 2mm versehen worden. Nun wurde ein dritter Giebel... -
PIB und Rotalgen
PIB und Rotalgen: Ich war letzte Woche mit Sachverständigen und Vertreter des Herstellers auf einigen Turnhallen. Situation: die PIB-Bahn eines großen deutschen...