Rostfreie Materialien?
Diskutiere Rostfreie Materialien? im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, unser Dach wurde letzten Herbst neu gemacht. Jetzt habe ich lauter rostige Nägel beim Aufräumen rund ums Haus gefunden. Das sind...
Thema: Rostfreie Materialien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche Nägel rosten nicht
,Nägel die nicht rosten
,nähel für dachlattung
,- Rosten verzinkte Nägel?,
- rostfreie materialien,
- keller nägel rosten,
- welche nägel für dachlatten?,
- dachlatten nägel,
- Dach latung Rostige Nägel,
- feuerverzinkt Nägel rostfrei?
Die Seite wird geladen...
-
Rostfreie Materialien? - Ähnliche Themen
-
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?
Metallteile an Trockenbauwand rostfrei ?: Hallo, ich hätte folgende Frage: Wir hatten baubedingt (nicht richtig eingelegte Dichtung beim WC Wasserzufluss) über knapp 4 Jahre einen leider... -
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken
Frage zu Außenmauerwerk: Unterschiedliche Materialien und Übergang an den Ecken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu unserem Hausbau mit einem Generalunternehmen. Unsere Süd-Fassade besteht größtenteils... -
Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus
Bewertung der verwendeten Materialien 60er Haus: Guten Abend Zusammen, Wir wollten uns erkundigen ob die Experten hier ihre grobe Einschätzung zu den im Anhang dargestellten Baumaterialien für... -
Innenputz und Anstrich - welche Materialien
Innenputz und Anstrich - welche Materialien: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung einer Dachgeschosswohnung ist der Innenausbau bzw. Putz/Spachtel und Farbe an der Reihe. Die Decken,... -
Stahlträger 100% rostfrei flexen?
Stahlträger 100% rostfrei flexen?: Können kleine Vertiefungen mit geringem Rost an einem Stahlträger ruhig so belassen und überstrichen werden? Oder sollte man penibel versuchen in...