Rostflecken auf Tiefgaragenboden
Diskutiere Rostflecken auf Tiefgaragenboden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie wohnen seit ca. 5 Jahren in einem Mehrfamilienhaus mit Tiefgarage (Erstbezug). Der Betonboden in der Tiefgarage zeigt immer mehr...
Thema: Rostflecken auf Tiefgaragenboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rostflecken garage Decke
,rostflecken tiefgarage entfernen
,rostfleck an tiefgaragen
Die Seite wird geladen...
-
Rostflecken auf Tiefgaragenboden - Ähnliche Themen
-
Rostflecken Decke Tiefgarage
Rostflecken Decke Tiefgarage: Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnanlage solche Rostflecken an der Decke der Tiefgarage gesehen. Ist das normal und unbedenklich oder ist das... -
Rostflecken am Garagentor
Rostflecken am Garagentor: Ich habe seit einem Jahr eine neue Garage mit Garagentor. Das Garagentor hat nun mehrere Rostflecken (außen) Nun Frage ich mich, ob das ein... -
Rostflecken Porenbetonsteine
Rostflecken Porenbetonsteine: Hallo Forum, bei der Herstellung der Decke hatte es geregnet. Dadurch hat sich Rost vom Stahl gelöst und an den Porenbetonsteinen im EG... -
Rostflecken an Fensterrahmen
Rostflecken an Fensterrahmen: Hallo, ich habe bei einem Velux Dachfenster(Kunststiffrahmen) am Rahmen innen, da wo der Absatz ist, überall kleine rotbräunliche Flecken die für... -
Leichte Rostflecken an Betondecke und deckengleichem Unterzug
Leichte Rostflecken an Betondecke und deckengleichem Unterzug: Hallo Leute, Wir haben heute festgestellt, dass an unserem deckengleichen Unterzug im Wohnzimmer, welchen wir etwas abgeschliffen haben...