Rost-Flecken auf Putz
Diskutiere Rost-Flecken auf Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe auf meinem Putz einen rostartigen Flecken aufgefunden (siehe Foto). Das Haus ist etwa ~1 Jahr alt, unter dem Putz ist ein WDVS...
Thema: Rost-Flecken auf Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rost kommt durch putz
,fassade rostflecken
,Sperrfarbe rost außenfassade
,- rostflecken fassade entfernen,
- rostflecken an der wand entfernen,
- rostflecken wand,
- rostflecken an fassade,
- rostflecken putz entfernen,
- rostflecken im putz entfernen,
- rostflecken wand entfernen,
- rostflecken putz,
- steckdosen rost putz,
- verputzt flugrost,
- verputzt rost,
- rostfleck wand,
- Rostflecken von Putz entfernen,
- Wand rostflecken,
- rost von hauswand entfernen,
- rost verputzen,
- rostflecken in oberputz sto,
- Rostflecken an der Hauswand entfernen,
- Neubau schwarzer rost innenwand,
- rostflecken in wand,
- rostige aussenwand entfernen,
- rostflecken auf hausputz
Die Seite wird geladen...
-
Rost-Flecken auf Putz - Ähnliche Themen
-
Putz-Eckleisten rosten
Putz-Eckleisten rosten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Neubau Putz-Eckleisten angebracht, aber nun bemerke ich, dass sie anfangen zu rosten. Gibt es Tipps, wie man... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Rost Garagenboden Zapf
Rost Garagenboden Zapf: Hallo zusammen, unserer Garagenboden einer Zapf Fertiggarage rostet und bricht aus. wir würden jetzt folgendes tun: Stahl freilegen und... -
MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf
MX-Decke mit schwarzen Flecken (kein Rost) durch schwarze Einschlüsse - blühen auf: Hallo, hier noch mal der eigentliche Text - dieser ging beim Speichern verloren: Wir haben MX-Decken im Haus und das Haus selbst befindet sich... -
Edelstahlschornstein mit Flecken, Rost?
Edelstahlschornstein mit Flecken, Rost?: Hallo, bei mir steht seit einiger Zeit ein Edelstahlschornstein, nun kann man überall verteilt auf der Oberfläche Flecken erkennen, ca. 8mm...