Rost an der Betondecke
Diskutiere Rost an der Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe bei unserem neubau festgestellt, das die betondecke anfängt zu rosten! Deckenaufbau: Deckenelemente ca 10cm stark...
Thema: Rost an der Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rostflecken betondecke
,betondecke rostflecken
,rostflecken an der decke entfernen
,- rostflecken an der decke,
- rost an betondecke,
- Rostflecken an betondecke,
- beton eisen rost,
- Armierung rostet,
- Moniereisen rostet im beton,
- rost an der decke,
- rost auf Betondecke,
- rost zimmerdecke überstreichen,
- warum ist beton stahl rostig www.bauexpertenforum.de,
- stahlbeton decke rost,
- bewehrung in zwischendecke angerostet,
- rostflecken Neue betondecke,
- verrostete Eisen in der Decke ,
- armierung rost decke,
- betondecke bewehrung rost,
- decke eisen schaut heraus,
- betonwand rostfleck,
- Eisen rostet in der alten decke,
- Stahlbeton rost in Decke,
- Decke rostet beton,
- Rost beton
Die Seite wird geladen...
-
Rost an der Betondecke - Ähnliche Themen
-
Rost flecken nach 2Monaten
Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten -
Putz-Eckleisten rosten
Putz-Eckleisten rosten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Neubau Putz-Eckleisten angebracht, aber nun bemerke ich, dass sie anfangen zu rosten. Gibt es Tipps, wie man... -
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger
Bröckelnder Putz am Balkon und leichter Rost am Stahlträger: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, die alte Farbe von unserer Balkonplatte zu entfernen, was leider nicht ganz problemlos abgelaufen ist.... -
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,... -
Betondecke(Filigrandecke) Rostet
Betondecke(Filigrandecke) Rostet: Hallo, wir befinden uns grade in der endfase unseren neubaus und mußten mit entsätzen feststellen das unsere decke sehr viele rostflecken...