Rosenbogen über 4,7m Auffahrt machbar?
Diskutiere Rosenbogen über 4,7m Auffahrt machbar? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ist das statisch machbar: geplant ist ein Rosenbogen über unsere Auffahrt - Breite 4,7m. Tiefe des Bogens etwa 60cm....
Thema:
Rosenbogen über 4,7m Auffahrt machbar?
Die Seite wird geladen...
-
Rosenbogen über 4,7m Auffahrt machbar? - Ähnliche Themen
-
Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen
Völlig ausgefahrene Auffahrt instandsetzen: Haĺlo Bauexpertenforum! Ich habe im Grunde genommen zwei Probleme - die Auffahrt und der Hof. Das (für mich) schwierigste ist die Auffahrt. Bzw.... -
Auffahrt temporär verfestigen
Auffahrt temporär verfestigen: Hallo Forum, wir haben vor kurzem gebaut und entsprechend sieht es nun draußen bei uns aus. Unsere Auffahrt (ca. 3x20m) besteht aus einer... -
An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern
An Auffahrt teils Schlaglöcher ausbessern: servus, an einer Auffahrt bei Bekannten befinden sich mehrere Schlaglöcher. Sie hat ca. 20-30% Gefälle. Natürlich darf es wieder alles nur wenig... -
woher Rosenbogen aus Stahl, schön schlicht und in 250 cm Spannweite beziehen?
woher Rosenbogen aus Stahl, schön schlicht und in 250 cm Spannweite beziehen?: Hallo, habe gerätselt, in welches Unterforum das wohl gehört... Weiß jemand eine Quelle für unverschnörkelte Rosenbögen mit 250 - 300 cm... -
Rosenbogen gesucht
Rosenbogen gesucht: Hallo zusammen, trotz Dauerregen / Schnecken / Raupen / Läusen ist es mir gelungen meine beiden Kletterrosen am Zuweg zu meinem Haus zum...