Rollstuhlrampe Pflastersteine Fugen
Diskutiere Rollstuhlrampe Pflastersteine Fugen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Rollstuhlrampe aus Pflastersteinen bauen lassen. Das kleine Problem dabei: Bei Regen schwemmt es den Sand aus den Fugen....
Thema:
Rollstuhlrampe Pflastersteine Fugen
Die Seite wird geladen...
-
Rollstuhlrampe Pflastersteine Fugen - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?
Ausgleichsmasse auf Pflastersteine ?: Servus Bauexperten ich brauch mal ne Meinung von euch: Meine Werkstatt ca. 100qm ist zur hälfte Beton und zur anderen Hälfte mit Knochensteinen... -
Alte Pflastersteine eingraben?
Alte Pflastersteine eingraben?: Hallo zusammen, ich habe ein 1088m² Grundstück, wo ich eine Fläche neu pflastern möchte. Gern würde ich mir die Entsorgung der alten Steine... -
Abstand Pflastersteine zur Rinne
Abstand Pflastersteine zur Rinne: Hallo, wir haben unseren Hof Pflastern lassen. Ebenso wurde die Rinne gesetzt. Nun hat man geplastert und einen Abstand von ca. 1,5-2 cm vom... -
Fugen Pflastersteine die aushärten
Fugen Pflastersteine die aushärten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Fugensand den man bei Betonpflastersteinen nehmen kann der aushärtet. Ich habe einen, Rompox - Fugensand... -
Rollstuhlrampe
Rollstuhlrampe: Hallo Bauexperten, in den Foren hier, hab ich dazu nichts gefunden - vielleicht kennt ihr euch aus. Unsere Haustür liegt 1,38 Meter über dem...