Rollschicht im Winter imprägnieren?
Diskutiere Rollschicht im Winter imprägnieren? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen gerade neu unser Familienhaus, vor wenigen Wochen wurden die Fenster und nun auch die Fensterbänke als Rollschichten eingebaut....
Thema:
Rollschicht im Winter imprägnieren?
Die Seite wird geladen...
-
Rollschicht im Winter imprägnieren? - Ähnliche Themen
-
Schimmel auf Rollschicht?
Schimmel auf Rollschicht?: Moin, an unserer vollverklinkerten DHH, Baujahr 2020 haben wir Rollschichten unter unseren Fenstern. In diesem Winter fällt auf, dass sich darauf... -
Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht
Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht: Hallo zusammen, bei meinem zehn Jahre alten Haus reißen außen nach und nach die Abdicht-Fugen unten zwischen Fensterrahmen und... -
Rollschicht verkürzen
Rollschicht verkürzen: Moin! In unserem Haus (1975, zweischaliges Mauerwerk) möchte ich größere Fenster einbauen lassen. Dafür fliegen die Rolllädenkästen raus, somit... -
Welches Dichtband unter Rollschicht?
Welches Dichtband unter Rollschicht?: Hallo, Wir haben noch zwei Fenster bei denen die Rollschicht fehlt. Doch bevor die Klinker in Mörtel gesetzt werden, möchte ich gerne wissen ob... -
Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht
Ausblühungen im Bereich der Fenster unter der Rollschicht: Guten Morgen, ich würde mich freuen, wenn ihr mich beraten könntet bei meinem Problem. Wir haben vor 2 Jahren eine vollverklinkerte DHH gekauft....