Rollputz richtig verputzen in den Ecken
Diskutiere Rollputz richtig verputzen in den Ecken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nachdem wir uns einen Altbau gekauft haben, habe ich inzwischen mein erstes Bad neu verputzt. Ich habe dabei mehrere Wände direkt...
Thema:
Rollputz richtig verputzen in den Ecken
Die Seite wird geladen...
-
Rollputz richtig verputzen in den Ecken - Ähnliche Themen
-
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?
Rigipsplatten Kreuzfugen - Rollputz oder Tapete?: Hallo liebes Forum, wir haben ein Haus, Baujahr 2001 gekauft! Im Dachgeschoss haben wir die Tapete entfernt (Decke und Dachschräge) und leider... -
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz
Malervlies zusätzlich auf Q3 anbringen/Rollputz: Hallo, befinde mich gerade in unserer Umbauphase an Wänden im Innenbereich, bräuchte Rat zum Thema Malervlies um mir eine zweite Meinung... -
Rollputz auftragen auf Altbauwand
Rollputz auftragen auf Altbauwand: Hallo Forum, Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und wollen mal Rollputz ausprobieren. Wir haben so diese typischen "Schrottwände", wo viel... -
KS Stein Rollputz?
KS Stein Rollputz?: Moin Moin, meine Garage wurde mit KS-Steinen gemauert. Die Maurer haben super (grade) gearbeitet finde ich. Nur wir geht's weiter? Ich wollte... -
Rollputz auf Fliesen im Bad
Rollputz auf Fliesen im Bad: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell unser Badezimmer und haben leider zeitlich etwas Druck. Daher würden wir gerne die alten Fliesen drin lassen...