Rolläden und Raffstores in Kombination???
Diskutiere Rolläden und Raffstores in Kombination??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Uns wurde diese Kombination zwecks Einbruchschutz und Sonnenschutz emfohlen. Fragen: Gibts das? Wie steht´s mit dem Wärmeschutz (KfW-40 ist...
Thema: Rolläden und Raffstores in Kombination???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
metalunic preise
,metalunic raffstore
Die Seite wird geladen...
-
Rolläden und Raffstores in Kombination??? - Ähnliche Themen
-
Vorbau Raffstores oder Rolläden?
Vorbau Raffstores oder Rolläden?: Hallo, wir überlegen in unserem Haus an der Südseite zum Garten hin Außenrolläden nachzurüsten (Aufputz), da die Sonne das ziemlich doll... -
Rollade gegen Raffstore tauschen - Gibt es Möglichkeiten?
Rollade gegen Raffstore tauschen - Gibt es Möglichkeiten?: Ich würde so gerne eine Rollade gegen ein Raffstore tauschen, aber bzgl. Möglichkeiten bin ich nicht fündig geworden. Es geht um ein Fenster im... -
Farbe der Rollladen und Raffstores
Farbe der Rollladen und Raffstores: Hallo, wir bauen gerade und Donnerstag kommt der Fensterbauer. Bis dahin müssen wir die Farbe der Raffstores (EG) und Rolladen (Schlafzimmer... -
Positionierung Rolladen/Raffstore bei monolithischem Wandaufbau
Positionierung Rolladen/Raffstore bei monolithischem Wandaufbau: Hallo! Nachdem ich mir nun einige Bilder zum Thema Ausatz-/Vorsatzrolladen bzw. Raffstore angesehen habe merke ich, dass ich noch ein...