Rolladenkurbel gegen Gurt austauschen
Diskutiere Rolladenkurbel gegen Gurt austauschen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ist es möglich die Rollladenkurbel gegen ein Gurt zu tauschen? Hoffe es kann mir jemand helfen.
Thema: Rolladenkurbel gegen Gurt austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gurt gegen kurbelstange wechseln
,rollladen kurbel durch gurt ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkurbel gegen Gurt austauschen - Ähnliche Themen
-
Rollade von Kurbelantrieb auf Gurt tauschen - Fertigteilhaus
Rollade von Kurbelantrieb auf Gurt tauschen - Fertigteilhaus: Hallo zusammen! Bei unserem Fertigteilhaus, Bj 2000, haben wir den Antrieb der Rollo/Rolladen mittels Kurbel. Da einige Rolladen sich nun nicht... -
Rollladen für Dachgaupe / Rollladen ohne Gurt?
Rollladen für Dachgaupe / Rollladen ohne Gurt?: Hallo Leute! Ich würde gerne einen (Vorbau-) Rollladen als Sonnenschutz an einem Dachgaupenfenster (ca. 90x80 cm) anbringen. Hier herrschen... -
Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?
Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?: Ich weiß, dass ist fast schon eine philosophische Frage oder zumindest eine Frage der eigenen Bedürfnisse aber wir können es eben selbst nicht... -
Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten
Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten: Hallo, der Gurt vom Rollo ist gerissen.Der Kasten liegt außen über dem Fenster. Das Rollo ist unten,ich habe es ein Stück hochrollen können.Mit... -
Innenrolläden eletr. oder mit Gurt
Innenrolläden eletr. oder mit Gurt: Eine Frage zu dem Antrieb von Innenrolläden. Erstmal wurde es aus Kostengründen von der Baufirma alle Fenster mit der Gurtlösung kalkuliert. Wir...