Rolladenkurbel gegen Gurt austauschen

Diskutiere Rolladenkurbel gegen Gurt austauschen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ist es möglich die Rollladenkurbel gegen ein Gurt zu tauschen? Hoffe es kann mir jemand helfen.

1. #1 Knauber, 09.12.2019
    Knauber

Knauber

Hallo,

Ist es möglich die Rollladenkurbel gegen ein Gurt zu tauschen?
    Hoffe es kann mir jemand helfen.

Thema: Rolladenkurbel gegen Gurt austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gurt gegen kurbelstange wechseln

,
  2. rollladen kurbel durch gurt ersetzen

Die Seite wird geladen...

Rolladenkurbel gegen Gurt austauschen - Ähnliche Themen

1. Rollade von Kurbelantrieb auf Gurt tauschen - Fertigteilhaus

Rollade von Kurbelantrieb auf Gurt tauschen - Fertigteilhaus: Hallo zusammen! Bei unserem Fertigteilhaus, Bj 2000, haben wir den Antrieb der Rollo/Rolladen mittels Kurbel. Da einige Rolladen sich nun nicht...
  2. Rollladen für Dachgaupe / Rollladen ohne Gurt?

Rollladen für Dachgaupe / Rollladen ohne Gurt?: Hallo Leute! Ich würde gerne einen (Vorbau-) Rollladen als Sonnenschutz an einem Dachgaupenfenster (ca. 90x80 cm) anbringen. Hier herrschen...
  3. Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?

Rollläden an welchen Fenstern? Welcher Typ? Gurt oder Motor? Preis?: Ich weiß, dass ist fast schon eine philosophische Frage oder zumindest eine Frage der eigenen Bedürfnisse aber wir können es eben selbst nicht...
  4. Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten

Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten: Hallo, der Gurt vom Rollo ist gerissen.Der Kasten liegt außen über dem Fenster. Das Rollo ist unten,ich habe es ein Stück hochrollen können.Mit...
  5. Innenrolläden eletr. oder mit Gurt

Innenrolläden eletr. oder mit Gurt: Eine Frage zu dem Antrieb von Innenrolläden. Erstmal wurde es aus Kostengründen von der Baufirma alle Fenster mit der Gurtlösung kalkuliert. Wir...