Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden
Diskutiere Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir renovieren gerade unsere Mietwohnung. Dort gibt es 4 alte Rolladenkästen, die mit einer Schichtholzplatte verschlossen sind. Diese...
Thema:
Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkastendeckel mit weißer abnehmbarer Platte verkleiden - Ähnliche Themen
-
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke
Flexible Dichtschlämme mit weißen Auswaschungen / Wasserflecke: Hallo zusammen, ich habe meine Aussentreppe aus Beton mit einer flexiblen Dirchschlämme (für den Aussenbereich zugelassen) abgedichtet. Die... -
Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels
Befestigung der seitlichen Adapter des Rolladenkastendeckels: Hallo zusammen, Ich habe bei mehreren Fenstern die Rolladenwelle ausgebaut um Rohrmotoren nachzurüsten. Dabei haben sich bei fast allen Fenstern... -
Rolladenkastendeckel ASBEST ?
Rolladenkastendeckel ASBEST ?: Guten Morgen, leider finde ich im gesamten Netz keine Informationen zu meiner verbauten Platte am Rolladenkastendeckel. Faserzement, Eternit usw.... -
Dämmung für Rolladenkastendeckel
Dämmung für Rolladenkastendeckel: Guten Tag, kann ich für die Isolierung eines Rolladenkastendeckel alukaschiertes XPS 10mm nehmen? Dies gibt es beim Bauhau als... -
Rolladenkastendeckel Dämmwert?
Rolladenkastendeckel Dämmwert?: Welchen Dämmwert muss ein innerer waagerechte Rolladenkastendeckel bei einem Neubau nach ENEV 2009 aufweisen? Die in der DIN 4108 Bbl. 2 Bild...