Rolladenkasten verkleiden
Diskutiere Rolladenkasten verkleiden im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben neue Fenster mit Aufsatzrolladen bekommen, ich möchte den PVC Rolladenkasten mit Gipskarton verkleiden. Da ich keine...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten verkleiden - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen
Rolladenkasten bündig verkleiden und verputzen: Hallo, ich habe einen Rolladenkasten (ca. 220cmx23cm) der momentan vorstehend verkleidet ist, sprich außen ist ein Rahmen aus Holz an die Wand... -
Rolladenkasten mit GK verkleiden
Rolladenkasten mit GK verkleiden: Hallo, ich nutze die aktuelle Freizeit und gehe endlich an den liegengebliebenen Innenausbau im Dach. Wir haben ein Holzständerwerk mit 60mm... -
Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe
Rolladenkasten vernünftig verkleiden, bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich hab bei mir die Fenster und Rolladen komplett ausgetauscht, dabei wurden Kunststoffrolladenkästen verbaut. Da die Nische nicht... -
Öffnung Rolladenkasten neu verkleiden
Öffnung Rolladenkasten neu verkleiden: Hallo zusammen, unsere Rolladenkästen haben über dem Fenster ein Revisionsöffnung nach unten. Bisher haben wir diesen Bereich übertapeziert und... -
Rolladenkasten verkleiden: Guten Morgen, ich habe mir in einen Altbau neue Fenster mit Rolläden einbauen lassen. Nun sind die Rolladenkästen (innen) tiefer als die Wand....