Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?
Diskutiere Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte meine Rolladenkästen dämmen. Bin dabei auf Resol und auch PE Schaummatten gestoßen. Resol soll wohl eine bessere Dämmleistung...
Thema:
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum?
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkasten dämmen, Resol oder PE Schaum? - Ähnliche Themen
-
Aufgeflexter Rolladenkasten nach Rolladensanierung daemmen/abdichten
Aufgeflexter Rolladenkasten nach Rolladensanierung daemmen/abdichten: Hallo Zusammen! Wir haben hier folgendes Problem welches mir Bauschmerzen bereitet. Wir haben im Zuge einer Sanierung unserers Einfamilienhauses... -
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?
Rolladenkasten schwergängig, knarzt zusätzlich dämmen?: Hallo, Wir haben ein Haus Bj. 2006 gekauft mit Roto Rolladenkästen im Mauerwerk integriert. In einem Raum fiel auf das die Lamellen warum auch... -
Öffnung über Rolladenkasten dämmen?
Öffnung über Rolladenkasten dämmen?: Hallo, nach dem entfernen der Tapete ist eine Öffnung über dem Rolladenkasten zu sehen, durch dem ein leichter Luftzug kommt. Sollte dort... -
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?
1-3 cm Lücken zwischen Rolladenkasten u. Sturz dämmen?: Hallo zusammen :winken, [IMG] wurden jetzt öfters mal angesprochen, ob wir den Spalt zwischen Rolladenkasten und Sturz nicht noch zumachen.... -
Rolladenkasten dämmen? und abdecken
Rolladenkasten dämmen? und abdecken: Hallo, ich würde gerne meine Rolladen auf elektrischen Antrieb umrüsten und habe dabei festgestellt, dass die Rolladenkästen, die in unserem Haus...