Rolladenkästen/Fenster andere Größe als in Werkplan
Diskutiere Rolladenkästen/Fenster andere Größe als in Werkplan im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Meinung zu folgender Situation: Bau mit einem GU, vor kurzem wurden die Fenster eingebaut. Im EG sind lt....
Seite 1 von 2
Thema:
Rolladenkästen/Fenster andere Größe als in Werkplan
Die Seite wird geladen...
-
Rolladenkästen/Fenster andere Größe als in Werkplan - Ähnliche Themen
-
Wasserproblem vom Fenster / Rolladenkasten ausgehend
Wasserproblem vom Fenster / Rolladenkasten ausgehend: Wasserschaden am Fenster – Ursache unklar Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich bin beeindruckt von der... -
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster
Frage bzgl. Dämmung von Rolladenkästen bei neuen Fenster: Hallo Leute, ich hätte folgende Frage: Wir haben letztes Jahr neu gebaut und haben jetzt im ersten richtigen Winger gemerkt, dass sich an den... -
Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen
Rolladenkasten entfernen und Fenster höher setzen: Hallo zusammen, ich hab da mal ganz simple eine Frage. Ich hab in mein Haus 1 Fenster und drüber den Rolladenkasten. Also so ein Unterputzkasten.... -
Wie diesen Rolladenkasten ans Fenster befestigen?
Wie diesen Rolladenkasten ans Fenster befestigen?: Hallo zusammen, ich tausche gerade Fenster mit neuen (3-Fach verglast, Kömmerling 88 Profil) aus und ein Paar davon habe ich mit... -
Fenster Sanierung, Rolladenkästen, Rahmenverbreiterung etc.
Fenster Sanierung, Rolladenkästen, Rahmenverbreiterung etc.: Moin zusammen! Ich frage hier mal nach Ideen / Meinungen zum Thema Fenster. Wir werden alle Fenster in unserem Sanierungsobjekt tauschen....