Rolladen Lamellen austauschen
Diskutiere Rolladen Lamellen austauschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik gepostet habe... Ich möchte gerne einige Lamellen von meinem Rolladen tauschen. Der...
Thema:
Rolladen Lamellen austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Rolladen Lamellen austauschen - Ähnliche Themen
-
Welches Rolladen-Profil habe ich?
Welches Rolladen-Profil habe ich?: Hallo Ich plane gerade Rollladenmotoren einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei ein paar Rollläden an der obersten Lamelle teilweise der... -
Gedämmte Alu-Rolläden bei leichtem Straßenlärm – lohnenswert oder unnötig?
Gedämmte Alu-Rolläden bei leichtem Straßenlärm – lohnenswert oder unnötig?: Hallo zusammen, ich saniere gerade das Dachgeschoss unseres Hauses und verlege dabei das Schlafzimmer in einen anderen Raum. Hintergrund: Im... -
Innenliegende lamellen-jalousien unterschied zu Rolläden?
Innenliegende lamellen-jalousien unterschied zu Rolläden?: Hallo :) Gibt es , grade was den Schutz durch Aufhitzen der Sonne im Südbereich des Hauses betrifft , irgendwelche großen Unterschiede zwischen... -
Lamellen bei Rolladen wie rum?
Lamellen bei Rolladen wie rum?: Hallo zusammen, gibt es eine Vorschrift ob die Rundungen der Lamellen nach außen oder nach innen zeigen müssen? Bei unserem Haus sind die...