Rohrdurchführung wie luftdicht bekommen?
Diskutiere Rohrdurchführung wie luftdicht bekommen? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; In meinem Haus wurde für die Zuleitung der Kabel der PV-Anlage ein ca. 4cm dickes PVC-Rohr nach draußen gelegt und luftdicht eingebracht. In...
Thema: Rohrdurchführung wie luftdicht bekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
silikon luftdicht
,rohrdurchbruch verschliessen
,luftdichten mit silikon
,- ist silikon luftdicht,
- durchführungen luftdicht,
- wandschlitze luftdicht bekommen,
- rohrdurchführung luftdicht,
- rohrdurchführung keller dauerhafte verschliessen,
- silikon luftdicht verschließen,
- durchfuehrungen luftdicht schliesen
Die Seite wird geladen...
-
Rohrdurchführung wie luftdicht bekommen? - Ähnliche Themen
-
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?
Außenwand Rohrdurchführungen undicht. Lösung?: Kurze Zusammenfassung: Ich wohne in einer WEG (bin im Verwaltungsbeirat) und im Sommer + Herbst 2024 hatten zwei unserer Wohnungen... -
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern
Abdichtung Keller & Rohrdurchführung & Fenster zumauern: Guten Abend! Ich hab hier ein kleines Projekt vor mir und könnte euren Input gebrauchen :) Folgende Ausgangslage: Reihenendhaus, Baujahr 1990,... -
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.
Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.: Hallo Bauexperten, folgendes Problem: Bei uns ist jetzt schon zum dritten Mal Wasser im Keller aufgetaucht, immer in der gleichen Ecke. Ich hatte... -
Fachgerechte Rohrdurchführung in der luftdichten Hüllen?
Fachgerechte Rohrdurchführung in der luftdichten Hüllen?: Jaja, ihr habt mich ja gewarnt... Hätt' ich doch auf die Inst.-Ebene bestanden, jetzt habe ich den Salat... :-) Naja, so schlimm ist es NOCH... -
Luftdichte Rohrdurchführung
Luftdichte Rohrdurchführung: Hallo, meist ist ja die wasserdichte Rohrdurchführung ein Thema, mich beschäftigt aber gerade die luftdichte. Folgendes Szenario: Weisse...