Rohrbruch???
Diskutiere Rohrbruch??? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo! Habe folgendes Problem: Seit bestimmt schon über 1 Jahr bemerke ich,dass in unserem Esszimmer auf einer kleinen Fläche (siehe Foto) die...
Thema:
Rohrbruch???
Die Seite wird geladen...
-
Rohrbruch??? - Ähnliche Themen
-
Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...
Abwasser KG Rohrbruch im alten Revisionsschacht (Bj 1974)...: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe der ein oder andere kann mir ggf. zu dem im Bild sichtbaren Defekt und Installation Tips / Info bzgl. eines... -
Abdichtung Bodenplatte nach Rohrbruch
Abdichtung Bodenplatte nach Rohrbruch: Hallo zusammen, wir hatten leider in unserem BJ 69er Haus einen Rohrbruch im Abwasserroher im unteren Bad. Das Haus steht am Hang und neben dem... -
Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen
Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein... -
Rohrbruch Wasserleitung Hausanschluss - Kostenaufteilung
Rohrbruch Wasserleitung Hausanschluss - Kostenaufteilung: Hallo, Es gab einen Wasserrohrbruch an einem Hausanschluss. Es gibt jetzt die Frage, wer die Kosten dafür tragen muss... Es gibt 2 Möglichkeiten,... -
Wasser in der Wand
Wasser in der Wand: Hallo, wir haben 06/2015 eine DHH gekauft, Baujahr 2005. Wir hatten einen Bausachverständigen da zwecks Angemessenheit des Kaufpreises. War...