Rohrbelüftung WC von innen / Taugt das
Diskutiere Rohrbelüftung WC von innen / Taugt das im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir bauen gerade. Aufgrund einer relativ beknackten Lage des Entlüftungsrohr für das Gästebad (aufgrund der Sparrenlage des Dachs und der...
Thema:
Rohrbelüftung WC von innen / Taugt das
Die Seite wird geladen...
-
Rohrbelüftung WC von innen / Taugt das - Ähnliche Themen
-
Rohrbelüfter für Abwasserrohr
Rohrbelüfter für Abwasserrohr: Hallo zusammen. Habe das Bad renoviert und eine ebenerdige Dusche eingebaut. Da ich den vorhandenen duschablauf nicht verwenden konnte weil er zu... -
Rohrbelüfter oder Belüftung nach außen
Rohrbelüfter oder Belüftung nach außen: Servus zusammen, wir sind gerade dabei ein altes Haus (Bj. 1940) zu renovieren. 1. OG: Bad mit Toilette und Dusche EG: Gästebad, Toilette/Dusche,... -
Rohrbelüftung ohne Dachdurchführung?
Rohrbelüftung ohne Dachdurchführung?: Ich saniere gerade ein Doppelhaus. Mein Installateur, den ich eigentlich als sehr kompetent wahrnehme, hat mir jetzt einen reinen Innenlüfter... -
Problem wegen Zapfventil mit Rohrbelüftung???
Problem wegen Zapfventil mit Rohrbelüftung???: Hallo zusammen, die Sanitärfirmen haben mich völligst verunsichert. Deshalb würde ich sehr freuen eure Meinung zur folgenden Sachlage zu hören.... -
Rohrbelüfter innen anstatt Dachdurchdringung bei Flachdach?
Rohrbelüfter innen anstatt Dachdurchdringung bei Flachdach?: Guten Tag allerseits! Habe eine Frage an euch als Experten bzgl. unseres Neubaus. 2 Etagen. Kein Eller. Flachdach. Es geht um die Be- und...