Rohfussboden ausgleichen
Diskutiere Rohfussboden ausgleichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Saniere gerade mein Elternhaus. Im Altbau (Küche/Wohnzimmer) ist der Rohfußboden eine Huckellandschaft. Neubau sieht alles gut aus. Meine...
Thema:
Rohfussboden ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Rohfussboden ausgleichen - Ähnliche Themen
-
FBH auf unebenem Rohfußboden / Trockenschüttung?
FBH auf unebenem Rohfußboden / Trockenschüttung?: Hallo zusammen, ich saniere gerade eine Wohnung im 1.OG eines MFH im Großen und Ganzen in Eigenleistung. Nun stellt sich folgendes Problem: die... -
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden
Halbhohe Vorwände im Bad auf Estrich oder Rohfußboden: Hallo zusammen, wie sind die Installation von WC-/Waschtischvorwandelementen und Trockenbauarbeiten optimalerweise aufeinander abzustimmen, um z.... -
Vorwandelement im Altbau ohne Rohfußboden
Vorwandelement im Altbau ohne Rohfußboden: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Altbau (Baujahr ca. 1890). Das Haus besitzt keine tragende Bodenplatte. Der Fußbodenaufbau ist wie... -
Badewanne auf Rohfußboden nach Estrichverlegung
Badewanne auf Rohfußboden nach Estrichverlegung: Hallo zusammen, ich habe hier schon viele wertvolle Tipps bekommen und versuche es nochmal mit einem Thema, das mich gerade bewegt. Wir sanieren... -
Rohfußboden ausgleichen/ausnivellieren
Rohfußboden ausgleichen/ausnivellieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Rohfußboden (Kaiserdecke, die in der Raummitte reinhängt), auszunivellieren....